Baukaufmann (m/w) International

Baugewerbe

Bregenz (Österreich)

Mariahilfstrasse 29

rhombergrail.com

Baukaufmann (m/w) International Rhomberg Bahntechnik GmbH Bregenz (Österreich) Selbstständige kaufmännische Vorbereitung und Abwicklung von internationalen Baustellen/ARGEN im Bereich Bahntechnik.

In Der Sersa Rail Group Arbeiten Menschen Verschiedenster Herkunft Sprachen Und Professionen Und Sie Arbeiten Gerne Bei Vielleicht Deshalb Weil Wir Weltweit Für Unsere Leistungen Anerkannt Sind Vielleicht Auch Weil Wir Zwar Global Tätig Sind Einander Aber Trotzdem Nahestehen Ganz Sicher Aber Weil Unsere Arbeit Sinn Macht Weil Wir Unser Wachstum Mit Den Bedürfnissen Der Menschen Und Der Umwelt In Einklang Bringen Wollen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Und Engagierten   Baukaufmann International (m/w) Bregenz     Aufgabenbereich: Selbstständige Kaufmännische Vorbereitung Und Abwicklung Von Internationalen Baustellen/argen Im Bereich Unterstützung Der Angebotskoordination Und Der Kalkulation In Bezug Auf Besondere Kaufmännische Aspekte Bei Auslandsprojekten Eigenverantwortliche Erstellung Von Regelmäßigen Soll-ist-vergleichen Bzw Prognosen Von Kosten Leistung Und Ergebnis Sowie Die Erstellung Der Liquiditätsplanung Erstellung Der Monatlichen Umsatz- Und Ergebnismeldungen Sowie Rückstellungen In Abstimmung Mit Der Bauleitung Auf Der Baustelle Unterstützung Bei Der Erstellung Und Abwicklung Von Nachunternehmer- Und Lieferantenverträgen Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Kontrolle Der Eingangsrechnungen Abwicklung Der Behördenwege Im Zuge Von Auslandsprojekten Verwaltung Von Bürgschaften Sowie Versicherungsschäden (anmeldung Abwicklung) Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (ibw Bwl) Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Als Baukaufmann/baukauffrau Im Umfeld Eines International Tätigen Unternehmens Sowie Eigene Auslandserfahrung Erfahrung Bei Steuer- Und Zollangelegenheiten Sowie Bei Der Gründung Von Argen Im Ausland Verhandlungssicheres Englisch In Wort & Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil (französisch Skandinavische Sprachen Russisch) Zahlenaffinität Und Kostenbewusstsein Sowie Fundierte Ms-office Anwenderkenntnisse Setzen Wir Voraus Hohe Flexibilität Und Reisebereitschaft Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Sowie Strukturierte Arbeitsweise Aus Wir Bieten Für Diese Position Ein Mindestgehalt Ab Eur 45000-- Brutto/jahr Eine Marktkonforme überbezahlung Je Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Ist Ausdrücklich Gegeben Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Spannende Herausforderungen Im Eigenverantwortlichen Aufgabengebiet Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten   Gruppe Z Hd Daniela Fritsche Mariahilfstraße 29 6900 Bregenz/österreich Tel +43 5574 403-148 Wwwcom   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Baukauffrau Bauwirtschaft Baufachwirt Bauabrechner Baukalkulator Kalkulation Baubetrieb Ausschreibung Bahntechnik Projektkaufmann Projektkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Gleisbau Baukauffrau Bauwirtschaft Baufachwirt Bauabrechner Baukalkulator Kalkulation Baubetrieb Ausschreibung Bahntechnik Projektkaufmann Projektkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Gleisbau Baukaufmann (m/w) International Selbstständige Kaufmännische Vorbereitung Und Abwicklung Von Internationalen Baustellen/ARGEN Im Bereich Bahntechnik Bregenz (Österreich) Baukauffrau Bauwirtschaft Baufachwirt Bauabrechner Baukalkulator Kalkulation Baubetrieb Ausschreibung Bahntechnik Projektkaufmann Projektkauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Buchführung Controlling Controller Gleisbau

Bau- / Projektleiter Elektrotechnik (m/w)

Bauleiter (m/w) Elektrotechnik

Junior Bauleiter (m/w) Elektrotechnik